Garantien Mybud shop Frankreich

Die besten legalen CBD Cannabisblüten!

Informieren Sie sich über unsere Schweizer Qualitäts Cbd Produkte

Leistungsstarke CBD zugelassene Cannabisblüten, in Europa angebaut und mit Sorgfalt ausgewählt.

Der unglaubliche Asteroid 85% CBD

Unsere Meteore

cbd Blume Mondgestein Meteor Saphir sehr stark

Saphir Meteor

70% CBD

Karmin Meteor

70% CBD

cbd-Blume Moonrock Meteor Carmine sehr stark

Unsere Meteore

Saphir Meteor

Karmin Meteor

Entdeckungs-Packs

Bronze-Packung

50€
  • 1g Fruit Cake
  • 1g Green Hill
  • 1g Orange Bud
  • 1g Sweet Berry
  • 1g Banana Kush
  • 1g Mango Haze
  • 1g Strawberry Kush
Entdeckung

Silberpäckchen

100€
  • 3g Green Hill
  • 2g Mango Haze
  • 2g Sweet Berry
  • 2g Strawberry Kush
  • 2g Banana Kush
  • 2g Orange Bud
Entdeckung

Gold-Packung

200€
  • 5g Green Hill
  • 3g Sweet Berry
  • 3g Orange Bud
  • 3g Strawberry Kush
  • 3g Banana Kush
  • 3g CBG
  • 3g Black Hash
  • 1 Paket von zigarettenpapier Mybud
Entdeckung

Treuepunkte

Sammeln Sie Ihre Mybud Punkte und profitieren Sie von Rabatten bei Ihren nächsten Bestellungen

Kundenbewertungen

Greg60
26/06/2020
Weiterlesen
Was für eine Freude!!! Danke Mybud Shop, Produkt von großer Qualität, sehr schmackhaft, erstes Harz, das ich bei Ihnen probiere, Sie haben mich erobert ❤❤❤
David
06/05/2020
Weiterlesen
/!\ Hinweis für "echte" eingeschränkte Verbraucher Als Verbraucher seit 20 Jahren, habe ich seit der Gefangenschaft viele cbd-Läden ausprobiert... Und dann, Überraschung: Ich habe endlich einen echten Budshop gefunden, der sicherlich von einem guten Kenner geführt wird 😉 Kurz gesagt, ab heute bin ich ein neuer und treuer Kunde, und ich werde meine Zeit nirgendwo anders verschwenden. Ich würde mir nicht einmal die Zeit nehmen, die 7 anderen Seiten zu kommentieren, bei denen ich bestellt habe, so weit von der Wahrheit entfernt 😅
Yoopy
05/05/2020
Weiterlesen
1. cbd-Test. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis Geschmack alles ist da. Lieferung Nickel bestellt am Freitagmorgen erhalten am Montag neutrale Verpackung und gute Verpackung in luftdichtem Beutel. Gute Arbeit.
Mike
30/05/2020
Weiterlesen
Qualitätsprodukt Schöner Kopfgeruch vorhanden Auch Geschmack Ich empfehle
Mike
05/06/2020
Weiterlesen
Nette Überraschung. Guter Geschmack und gute Entspannung. Für mich wirksamer als einige Blumen auf anderen Seiten mit mehr cbd.
Nicolas Antoine
04/06/2020
Weiterlesen
Nette Überraschung. Guter Geschmack und gute Entspannung. Sehr gute Qualität verwirrende Wirkung die kleinen Köpfe sind den großen vorzuziehen.
Voriger
Nächster

F.A.Q

Haben Sie eine Frage? Die Antwort finden Sie sicher in unseren häufig gestellten Fragen.

Blog

Die CBD in Kürze

Trotz der aktuellen Kontroversen um Cannabis ist Hanf eine der ältesten vom Menschen kultivierten Pflanzen, da seine Faser unter der Form von Cannabis sativa für Textilien und wegen seiner medizinischen Eigenschaften verwendet wurde. Seine Verwendung hat sich über die Jahrhunderte fortgesetzt, und es wird immer noch als Isolator oder für textile Zwecke angebaut.

Aber damals war die Zusammensetzung des Hanfs nicht genau bekannt. Erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurden die chemischen Verbindungen, die Cannabinoide, die in Cannabaceae vorkommen, entdeckt. Zu dieser Zeit wurden CBD und THC am aktivsten erforscht, und erst um 1940 isolierte eine Gruppe amerikanischer Forscher (Illinois) die CBD, hielt sie damals jedoch für toxisch und lehnte jeden Nutzen für den menschlichen Körper und die Gesundheit ab. Dennoch führte in den 1960er Jahren ein israelischer Forscher, Raphael Mechoulam, Studien über die Zusammensetzung von Cannabinoiden durch. Er konnte seine Tugenden bei bestimmten Pathologien unter Beweis stellen. Zu dieser Zeit ermöglichten seine Forschungen es, den Gebrauch von Cannabis in der Pharmakologie ins Auge zu fassen, insbesondere durch die Verwendung von CBD und THC.

Danach wurden viele Jahre lang zahlreiche Tests durchgeführt, die es ermöglichten, die CBD wegen ihrer Auswirkungen auf die Gesundheit und insbesondere auf die Bekämpfung von Angstzuständen zu bewerten. Es war in den 1970er Jahren, als seine Vorteile bei Schmerzen und anhaltender Übelkeit entdeckt wurden. In den 1990er Jahren konnten Forscher die Wirksamkeit der CBD gegen die Degeneration von Gehirnzellen nachweisen, was sich bei der Alzheimer-Krankheit, von der eine große Zahl von Menschen betroffen ist, als sehr nützlich erweisen würde. In der Folge legalisierten einige amerikanische Staaten Cannabis für therapeutische Zwecke, und dann konnten wir sehen, wie Drogen wie Sativex auftauchten, die den gleichen Anteil an CBD und THC enthielten. Die Moleküle sind in der Tat sehr wirksam, aber sie sind noch wirksamer, wenn sie gekoppelt sind, dies wird auch als Entourage-Effekt bezeichnet. Dieses Medikament wird besonders bei Multipler Sklerose empfohlen.

In Frankreich ist Sativex auf dem Markt zugelassen und verfügt über eine Marktzulassung, aber leider steht es den Patienten aufgrund fehlender Einigung über seinen Preis immer noch nicht zur Verfügung. Trotz alledem können wir immer noch weitgehend einen Mentalitätswandel rund um das Thema Cannabis feststellen, insbesondere angesichts der jüngsten Gesetzesänderungen in der Welt und in Europa.

CBD ist im Gegensatz zu seinem bekannten Cousin Delta-9-Tetrahydrocannabinol oder THC nicht psychoaktiv. Die Hanfpflanze hat zwar viele chemische Komponenten, aber die beiden wichtigsten sind CBD und THC. CBD ist der nicht-psychoaktive Teil der Pflanze, was bedeutet, dass Sie kein Gefühl der Euphorie oder irgendeine Veränderung bekommen werden, wie die osteopathische Ärztin und medizinische Cannabis-Expertin Junella CHIN DO erklären kann. Sie erklärt jedoch auch, dass es bei etwa 5% der Menschen, die sich nach der Einnahme von CBD beeinträchtigt fühlen, Ausnahmen davon geben kann. Trotz aller Rückmeldungen von Anwendern und Studien aus der ganzen Welt können wir uns keiner therapeutischen Tugenden dieses Produkts rühmen.

In Frankreich ist der Anbau und Konsum von Cannabis verboten, aber tatsächlich ist der Konsum von THC illegal. Dieses Molekül ist nur in wenigen Unterarten des Hanfs vorhanden. Cannabis und THC sind daher in Frankreich verboten, aber die CBD hat eine rechtliche Unklarheit, die es erlaubt, es legal zu konsumieren, solange der THC-Gehalt unter 0,2% liegt. Das europäische Recht, dem wir alle unterliegen, besagt, dass CBD-haltige Produkte insgesamt maximal 0,2% THC enthalten dürfen. Gegenwärtig verbietet kein Gesetz die Verwendung von CBD in Form einer elektronischen Zigarette oder auf andere Weise, so dass Sie die CBD beruhigt konsumieren können, alle unsere Produkte bleiben innerhalb dieser Gesetzgebung.

Die CBD wird daher derzeit in Frankreich nach dem Prinzip des freien Waren- und Güterverkehrs verkauft.

Gegenwärtig gibt es die CBD in verschiedenen Formen, von denen einige mehr konsumiert werden als andere. Wir werden hier verschiedene Arten und Wege der Verabreichung sehen.

CBD öl

Beginnen wir zunächst mit einer der am weitesten verbreiteten Formen, dem so genannten CBD-Öl, das als Tropfen direkt unter der Zunge eingenommen wird. Diese Verwaltungsmethode ist weit verbreitet, und die Anwender sagen uns, dass sie die effektivste Methode zur Anwendung der CBD ist. Die CBD Tropfen werden unter die Zunge gegeben, um eine ziemlich schnelle Wirkung zu erzielen, in der Regel maximal 15 bis 20 Minuten. Tatsächlich haben wir unter der Zunge viele Blutkapillaren, die eine schnelle Resorption ermöglichen. Neben dem CBD öl gibt es auch Kapseln, es ist das gleiche Produkt, aber in einer anderen Form. Rückmeldungen von Konsumenten sagen uns, dass die Wirkungen länger dauern, bis sie ankommen (Verdauung), aber sie halten länger an. Es liegt an Ihnen, Ihre Wahl entsprechend Ihren Bedürfnissen zu treffen.

CBD Blume

Sie können CBD in einer sehr weit verbreiteten Form finden, der Blume: Dieses Produkt ist wegen seiner Ähnlichkeit mit Marihuana-Blüten, die viel höhere Anteile an THC enthalten, ziemlich umstritten. CBD blumen haben keine psychotrope Wirkung.

Beratung MYBUD SHOP

Wir raten Ihnen, die Blume ohne Verbrennung zu verzehren. Zunächst einmal, weil jede Verbrennung, die auf rauchige Weise absorbiert wird, für Ihre Gesundheit gefährlich ist. Wir empfehlen daher, dieses Produkt in verdampfter Form mit einem tragbaren Verdampfer oder einem Wohnzimmerverdampfer zu konsumieren. Dieses Material verbrennt die Pflanze nicht, sondern erwärmt sie durch Konvektion, wodurch alle Wirkstoffe ohne Verbrennung zum Vorschein kommen. Für diejenigen, die es nicht auf diese Weise konsumieren möchten, können Sie auch CBD-Blumenaufgüsse mit unseren verschiedenen Sorten nach Ihren Wünschen herstellen. CBD ist jedoch fettlöslich, so dass es nur in Fett verdünnbar ist. Wenn Sie Ihren Aufguss zubereiten, fügen Sie immer ein kleines Stückchen Butter, eine Wolke Milch oder ein anderes Fett nach Belieben hinzu.

E-Flüssigkeiten CBD

Eine andere weit verbreitete Form der CBD ist die Verwendung von flüssigen Stoffen. Alle Flüssigkeiten, die wir anbieten, sind THC- und nikotinfrei.

Flüssige Stoffe sind ebenfalls in verschiedenen Konzentrationen erhältlich, die größtenteils zwischen 50 mg und 800 mg liegen. Sie finden besondere Geschmacksrichtungen wie MANGO, NATÜRLICH HANF, … Viele unserer Kunden verwenden das CBD in der Verdampfung, um zu versuchen, Zigaretten zu verbieten, und in der Tat haben uns bisher viele positive Rückmeldungen erreicht. Die Flüssigkeiten werden etwas anders konsumiert als die Flüssigkeiten, von denen jeder weiß, dass die Verdampfung von CBD mit einer elektronischen Zigarette mit nicht mehr als 20 Watt und 1,5 Ohm erfolgt, da man sonst Gefahr läuft, die aktiven Bestandteile des Produkts zu verbrennen, wenn man es verdampft. Sie können auch Ihre eigenen Flüssigkeiten herstellen, indem Sie alle Ihnen zur Verfügung stehenden Werkzeuge zum Auskochen Ihrer Mischung verwenden.

Im Hinblick auf die CBD sind viele verschiedene Produkte erhältlich, Sie können auch abgeleitete Produkte wie Hautcremes finden, die dank der feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften von Hanf inzwischen weit verbreitet sind. Viele Menschen verwenden sie zur Bekämpfung bestimmter hartnäckiger Pathologien wie Psoriasis oder Ekzemen.

Der Mybud Online-Shop bietet Ihnen die beste Art von cbd-Produkten Sie alle respektieren die europäische Gesetzgebung gemäß ihrem Artikel Nr. 726/2004 (Vorschrift CE).

Sie können alle unsere Produkte auch in unserem Geschäft in Nancy abs bald finden Metz (Frankreich)

We were unable to confirm your registration.
Your registration is confirmed.

Newsletter

Subscribe to our newsletter to follow our news.

Warenkorb

Versand am selben Tag für alle Bestellungen, die vor 18.00 Uhr aufgegeben werden!

Guarantees Mybud shop France

The best CBD legal cannabis flowers!

Find out about our Swiss quality cbd products

Powerful CBD legal cannabis flowers, grown in Europe, selected with care.

The incredible Asteroid 85% CBD

Our Meteors

cbd flower moonrock meteor Sapphire very strong

Sapphire Meteor

70% CBD

Carmine meteor

70% CBD

cbd flower moonrock meteor Carmine very strong

Our Meteors

Sapphire Meteor

Carmine meteor

Discovery Packs

bronze pack

50€
  • 1g Fruit Cake
  • 1g Green Hill
  • 1g Orange Bud
  • 1g Sweet Berry
  • 1g Banana Kush
  • 1g Mango Haze
  • 1g Strawberry Kush
Discovery

silver pack

100€
  • 3g Green Hill
  • 2g Mango Haze
  • 2g Sweet Berry
  • 2g Strawberry Kush
  • 2g Banana Kush
  • 2g Orange Bud
Discovery

gold pack

200€
  • 5g Green Hill
  • 3g Sweet Berry
  • 3g Orange Bud
  • 3g Strawberry Kush
  • 3g Banana Kush
  • 3g CBG
  • 3g Black Hash
  • 1 Paquet de Feuilles Slim Mybud
Discovery

Loyalty points

Collect your Mybud points and benefit from discounts on your next orders

Customer reviews

Greg60
26/06/2020
Read More
What a delight!!! Thank you Mybud shop, product of great quality, very tasty, first resin that I taste at your place, you have conquered me ❤❤❤
David
06/05/2020
Read More
/!\ Notice to "real" confined consumers As a consumer for 20 years, I've tried many cbd shops since confinement... And then, surprise: I finally found a real Budshop, certainly run by a fine connoisseur 😉 In short, from today I am a new and loyal customer, and I won't be wasting my time anywhere else. I wouldn't even take the time to comment on the 7 other sites where I ordered, so far from the truth 😅
Yoopy
05/05/2020
Read More
1st cbd test. Excellent value for money taste everything is there. Delivery nickel ordered on Friday morning received on Monday neutral package and good packaging in airtight bag. Nice work.
Mike
30/05/2020
Read More
Quality product Nice head smell present Taste too I recommend
Mike
05/06/2020
Read More
Nice surprise. Good taste and good relaxation. More effective for me than some flowers on other sites with more cbd.
Nicolas Antoine
04/06/2020
Read More
Nice surprise. Good taste and good relaxation. Very good quality confusing effect the small heads are to be preferred to the big ones.
Previous
Next

F.A.Q

Do you have a question? You will surely find the answer in our frequently asked questions.

Blog

The CBD in brief

Despite the current controversies over cannabis, hemp is one of the oldest plants cultivated by man, as its fiber was used for textiles and for its medicinal properties under the form of cannabis sativa. Its use has continued over the centuries and it is still cultivated as an insulator or for textile use.

But at the time, the hemp composition was not known exactly. It was only at the beginning of the 20th century that the chemical compounds, the cannabinoids that are present in cannabaceae, were discovered. At the time, CBD and THC received the most active research and it was only around 1940 that a group of American researchers (Illinois) isolated CBD, however, at that time they considered it toxic and rejected any benefit to the human body and health. Nevertheless, in the 1960’s, an Israeli researcher, Raphael mechoulam, conducted studies on the composition of cannabinoids. He was able to demonstrate its virtues on certain pathologies. At that time, his research made possible to envisage the use of cannabis in pharmacology, in particular by using CBD and THC.

Then, for many years, plenty of tests were carried out, which made it possible to value the CBD for its effects on health and in particular the fight against anxiety. It was in the 1970’s that its benefits for pain and persistent nausea were discovered. In the 1990s, researchers were able to demonstrate the effectiveness of CBD against degeneration of brain cells, which would prove very useful for Alzheimer’s disease, which affects a large number of people. Subsequently, some American states legalized cannabis for therapeutic purposes, and then we could see drugs like Sativex appear, containing the same proportion of CBD and THC. Indeed, the molecules are very effective but they are even more effective when they are coupled, this is also called the entourage effect. This drug is particularly recommended for multiple sclerosis.

In France, Sativex is authorised on the market and has a marketing authorisation, but unfortunately it is still not available to patients due to a lack of agreement on its price. Despite all this, we can still widely see a change in mentalities around the issue of cannabis, particularly with the recent changes in legislation in the world and in Europe.

CBD, unlike its well-known cousin delta-9-tetrahydrocannabinol or THC, is not psychoactive. Indeed, the hemp plant has a lot of chemical components but the two main ones are CBD and THC. CBD is the non-psychoactive part of the plant, so this means that you will not get a feeling of euphoria or any alteration as the osteopathic doctor and medical cannabis expert Junella CHIN DO can explain. However, she also explains that there may be exceptions to this in about 5% of people who report feeling impaired after taking CBD. Despite all the feedback from users and studies from all over the world, we can not boast of any therapeutic virtues of this product.

In France, the cultivation and consumption of cannabis is prohibited, but in fact, it is the consumption of THC that is illegal. This molecule is only present in few subspecies of hemp. Cannabis and THC are therefore banned in France, but the CBD has a legal vagueness that allows it to be consumed legally as long as the THC level is below 0.2%. European law, to which we are all subject, explains that products containing CBD must have a maximum of 0.2% THC in total. No law, at present, prohibits the use of CBD under the form of an electronic cigarette or any other way, so you can consume CBD with peace of mind, all our products stays within this legislation.

The CBD is therefore currently on sale in France on the principle of the free movement of goods and merchandise.

At present, CBD comes in different forms, some more consumed than others. We will see here several modes and routes of administration.

CBD oil

First of all, let’s start with one of the most widely used forms, named CBD oil, which is ingested as a drip directly under the tongue. This method of administration is widespread and users tell us that it is the most effective method of using CBD. The CBD drops are placed under the tongue to obtain a fairly rapid effect, usually 15 to 20 minutes maximum. In fact, under the tongue we have a lot of blood capillaries, which allows rapid absorption. As well as CBD oil, capsules exist, it is the same product but in a different form. Feedback from consumers tells us that the effects take longer to arrive (digestion) however they last longer. It is up to you to make your choice according to your needs.

CBD Flower

You can find CBD in a very widespread form, the flower: This product is quite controversial because of its resemblance to marijuana flowers, which contain much higher proportions of THC. CBD flowers have no psychotropic effect.

Tip MYBUD SHOP

We advise you to consume the flower without combustion. First of all, because any combustion that is, absorbed in a smoky way is dangerous for your health. We therefore recommend consuming this product in a vaporized form using a portable or a living room vaporizer. This material does not burn the plant but heats it by convection, which brings out all the active ingredients,without combustion. For those who do not wish to consume it this way, you can also make CBD flowers infusions with our different varieties according to your wishes. However, CBD is fat-soluble, so it is only diluable in fat. When you prepare your infusion, always add a small knob of butter, a cloud of milk or any other fat at your convenience.

Eliquids CBD

Another widespread form of CBD is the use of eliquids. All the eliquids we offer are THC-free and nicotine-free.

Eliquids are also available in different concentrations ranging from 50mg to 800mg for the most part. You will find particular flavors such as MANGO, NATURAL HEMP, etc… Many of our customers use the CBD in vaporization to try to ban cigarettes and in fact, many positive returns have reached us so far. The eliquids are consumed slightly differently from the eliquids that everyone knows, indeed, the vaporization of CBD is done with an electronic cigarette not exceeding 20 watts and 1.5ohm otherwise you risk to burn the active ingredients of the product when you vaporize it. You can also make your own eliquids using all the tools at your disposal to concoct your mixture.

In terms of CBD, many different products are available, you can also find derived products such as skin creams, now widespread, thanks to the moisturizing properties of hemp. Many people use it to fight against certain persistent pathologies such as psoriasis or eczema.

Mybud online shop offers you the best type of cbd product. They all respect the european legislation under their article  n° 726/2004 (rule CE).

 

You can also find all our product in our shop in Nancy abs soon Metz (France)

We were unable to confirm your registration.
Your registration is confirmed.

Newsletter

Subscribe to our newsletter to follow our news.

Cart

Same day shipping for all orders placed before 6pm!